Zeltinger Kleimann Livestream

Auch wenn Dennis Kleimann am 04. April nicht in der Eule auftreten kann, ist er hier mit zusammen mit Jürgen Zeltinger zu hören.

Beiden waren auch schon bei den Kierberger Herbstkonzerten in der Eule zu Gast.

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Text

„Hier ihre Botschaft:

Liebe Freunde und Fans,

momentan müssen wir alle eine schwere Zeit durchstehen in der es wichtig ist, dass wir alle an einem Strang ziehen.

Nicht nur wir Künstler sind dazu angehalten unsere Konzerte u.ä. abzusagen um eine Ansammlung von Menschen und die damit verbundene Ansteckungsgefahr zu vermeiden… Jeder einzelne von uns kann seinen Teil dazu beitragen die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen indem er ein paar uns allen bekannte Maßnahmen ergreift und besonders wachsam bleibt. Bitte bleibt zu Hause wenn ihr auch nur die kleinsten Anzeichen von Symptomen habt und schützt damit nicht nur euch selbst und eure Liebsten sondern vorallem auch alle anderen, die es zu schützen gilt.

Damit wir euch nicht ganz ohne Rock’n’Roll zuhause alleine lassen werden Dennis und ich am kommenden Freitag, den 20.03., um 19Uhr ein kleines aber feines Konzert per Facebook Liveübertragung für euch geben. Also schnappt euch Chips und Kölsch und lasst uns auf diese etwas andere aber dafür sichere Art gemeinsam ins Wochenende starten!

Eurer Onkel Jürgen und Dennis. Wir freuen uns!“

https://www.facebook.com/events/196075675018620/

Und das Kölsch bekommt Ihr bei uns im Außerhausverkauf Mo-Fr, 18-19 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.