Privat

In  der Presse:

Wir verstehen uns als Teil der örtlichen Gemeinschaft und engagieren uns auch über das Gasthaus hinaus:

Die Eule ist eine Stadtteilgaststätte mit über 100-jähriger Geschichte:Heute ist sie als letzte von ehemals drei Gaststätten im Ortskern zum einen ein Treffpunkt-Angebot für den Ort und zum anderen wird sie zum Bierspezialitäten-Lokal ausgebaut. Mit Schankraum (30-40 Plätze), anschließender Kegelstube (weitere 20 Plätze), Saal im ersten OG (bis zu 60 Plätze) und einer aktiven Kegelbahn bietet die Eule reichlich Möglichkeiten. (Hinzu kommen Küche sowie Kühl- und mehrere Lagerkeller, sowie bei Bedarf eine Betriebswohnung) Der Saal im ersten OG wird für Feiern, Versammlungen und Bierverkostungen genutzt. Und hier noch Theke und Kegelbahn: Als Treffpunkt-Angebot für den Ort, ist die Eule auch der Platz für Veranstaltungen: Beim Zeltinger& Kleimann Konzert hatten wir 120 Besucher im EG (und noch Platz in der Kegelstube). Zweimal im Monat finden die Bierspezialitäten-Veranstaltungen statt („Vorstellung neuer Biere“ und „Schnupperkurs Biervielfalt“).

Quartierszentrum in der alten Gaststätte "Zur Eule"