Lange Craft Beer Nacht beim 1. Brühler Kneipenfestival

Zum 1. Brühler Kneipenfestival am 02. Oktober gibt es im Gasthaus Zur Eule – Bier im Quartier Kurzvorträge und Verkostungsangebote zum Thema Craft Beer mit unserem Biersommelier Markus Weick, der dann frisch von der Weltmeisterschaft der Biersommeliers aus Italien zurück sein wird.

Von 19.00 bis 23.30 Uhr starten die Vorträge jeweils zur vollen und zur halben Stunde mit zwei Teilthemen (volle Stunde: „Geschichte der Craft Beer Bewegung“; halbe Stunde: „Populäre Bierstile der Craft Beer Bewegung“).

Man kann aber auch aus unseren Bierkühlschränken selbst eines von über 99 verschiedenen Bieren aussuchen. Diese werden an diesem Abend bis 2.00 Uhr morgens geöffnet sein.

Durch die Lage am DB-Bahnhof Brühl-Kierberg (RB 24) bietet es sich an, bei Anreise aus Erfstadt, Weilerswist, Euskirchen, bzw. Köln-Süd das Kneipenfestival mit ein paar speziellen Bieren in der Eule zu starten, bzw. später den Absacker zu sich zu nehmen.

Auf Facebook findet man weitere Infos zum 1. Brühler Kneipenfestival:

https://www.facebook.com/kneipenfestivalbruehl/