Zugangsdaten Biermontag

Der Biermontag am 06.04. wird startend um 20 Uhr auf zwei Plattformen stattfinden:

und

auf beiden Plattformen bleiben die Videos bis zum Ende der Osterferien verfügbar.

Wichtige Hinweise:

  • der Aventinus Eisbock sollte etwa 14 Grad Celsius haben!
  • die anderen Biere nach persönlicher Präferenz ruhig kühlschrank-kalt.
  • an den Biermontagen in der Eule teilen sich in der Regel zwei bis drei Personen die Flaschen. Man kann sich am Montag auch auf zwei Flaschen beschränken (Empfehlung Alt und Dunkel)
  • an den Biermontagen benutzen wir ein spezielles Verkostungsglas. Als Ersatz empfehle ich ein Weißweinglas.
  • Reihenfolge der Biere: (145 Bierpakete waren auch bei zweimaligem Nachkaufen eine Herausforderung)

Zwei Bitten:

  • Bei den regulären Biermontagen bewerten die Teilnehmer die Biere danach, wie sie ihnen (subjektiv) gefallen haben auf einer Skala von -2 bis plus 2. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Bewertungen am biermontag@eule-kierberg.de zusenden würden.
  • Untappd: die App „untappd – discover beer“ ist wichtiger Bestandteil des Marketing-Konzepts der Eule. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie am Montag mindestens eines der Biere bei untappd einchecken würden, ruhig auch erst nach der Verkostung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.